Grüß Dich Reinkanation

Ehrlich gesagt, zerbreche ich mir nicht den Kopf darüber. Alle der AfD müssen weg und wenns geht schnell. Dann ist auch Krah weg. Je eher desto besser!

Herzlichen Gruß

Rüdiger

RilipFeina  11.06.2024, 22:08

Die grünen müssen weg! Die linken müssen weg! Die Roten müssen Weg! Die

Die AfD muss an die Macht. AfD ist die Rettung des landes.

vonGizycki  12.06.2024, 08:10
@RilipFeina

Ich finde das widerlich so was zu verbreiten. Die willst Dich hier aufblasen und Dich wichtigmachen.

Wichtigtuer!

Aber auf Menschen wie Euch kann man getrost verzichten, da hat man seine Ruhe.

Kein Zollbreit der AfD und der BSW.

Denn was sich die AfD gestern im Bundestag geleistet hat zusammen mit der BSW, spottet jeder Beschreibung und ist entlarvend. Ein unsägliches Zeichen nach Außen und ist ein Brechmittel! Eine Schande sondergleichen.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/selenskyj-bundestag-rede-afd-bsw-boykott-100.html

Das habe ich nicht zu befinden.

Er hat es sich selbst zuzuschreiben, denke ich da mal!