Wie findet ihr einen Vorgesetzten, der es unfair findet, dass sein Mitarbeiter den Mindestlohn verdient und er selbst nicht wesentlich mehr verdient?

4 Antworten

Der Vorgesetzte ist scheinbar gänzlich ungeeignet wenn er nicht mal ein anständiges Gehalt oder Lohn verhandeln kann.

Lächerlich

Wer neidisch auf Arbeiter mit Mindestlohn ist, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Zu gehen war genau das richtige. Einen anderen Job mit Mindestlohn zu finden ist ja nicht schwer und für so einen Chef würde ich auch nicht arbeiten wollen.

Ein Chef zahlt sich selbst oder bekommt sicher mehr als den Mindestlohn.

dejaul
Fragesteller

Der arbeitet im Supermarkt und war mein Vorgesetzter.