Wie findet ihr Döner mögt ihr mit Scharf oder Ohne?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Döner immer ohne Scharf, weil ich danach immer harten Durchfall habe 😂 Und im Tanz-Unterricht und Kampfsport ist das nicht so optimal 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HarryXXX  07.07.2022, 23:53

Reine Gewohnheitssache. Man muss die Schärfe langsam steigern, bis man den gewünschten Grad erreicht hat. Alles auf einmal führt unbedingt zu beschleiunigter Verdauung. Wie mein Thai-Koch immer dagte: Man muss sich in die Schärfe ein essen.

Wenn ich Döner bestelle sage ich immer "Bitte mit Fleisch und mit viel Tzatziki".

Die Tzatziki ist unterschiedlich scharf - je mehr Knobi desto schärfer = desto besser - :-)). Das ist mein Gefühl zum Döner. Guten Appetit das nächste mal.

Wenn dann esse ich Döner mit allem inkl.

Knoblauchsose und scharfer Sose mit wenig Chili-Pulver aber ohne Peperonie-Schote wegen dem Strunk.

Vorher gehe ich aber Lotto spielen wegen dem Preis vom Döner.

Vegan, nicht scharf und viel Salat und Tomaten ^^. Soße auch nur wenns vegane gibt ^^.

Wir machen Döner Kebab selbst aber Pul Biber steht für schärfe Liebhaber immer mit auf dem Tisch