Wie findet ihr diesen Mantel?

14 Antworten

Ich finde ihn schön. Der Schnitt gefällt mir und die Farbe auch.

Ziemlich langweilig. Das ist ja einfach nur ein ganz normaler einfarbiger Mantel ohne was besonderes.

hayalis
Fragesteller

Was soll denn da besonders sein

segler1968  17.11.2023, 23:50
@hayalis

Ja eben: Nichts ist daran besonders. Kein farblich abgesetzten Dinge, keine besonderen Taschen, kein besonderer Kragen, Keine Ziernähte, keine besonderen Knöpfe. Eben gar nichts.

hayalis
Fragesteller
@segler1968

Muss das sein? Hab ja nicht gesagt dass ich sowas mag

segler1968  18.11.2023, 00:09
@hayalis

Nein, muss nicht. Vielen Menschen steht auch ein einfaches weißes T-Shirt.

blank280  17.11.2023, 23:52

Ist auch Ansichtssache. Gerade weil er so schlicht ist, gefällt er mir so gut.

segler1968  17.11.2023, 23:57
@blank280

Das ist kein Widerspruch: Ein weißes Hemd ist auch nichts besonderes und an sich langweilig, kann aber natürlich trotzdem gut aussehen. Die Frage war ja nicht, ob der Mantel der Fragestellerin gut stünde, sondern was wir von dem Mantel an sich halten. Und da ist er eben nichts besonderes. Wenn Du nach „Mantel Damen Kamelhaar“ und Bildern suchst, findest Du wirklich interessantere Stücke mit Besonderem Stil. Man muss ja nicht gleich einen Dufflecoat nehmen. Obwohl ich meinen eigenen sehr gerne trage.

blank280  18.11.2023, 01:43
@segler1968

Ja okay, er hat kein besonderes Design, aber langweilig finde ich ihn nicht. Also ich finde ihn auch an sich schön.

Ich finde ihn schön, aber mir persönlich würde die Knopfleiste fehlen. Mäntel , die nur durch einen Gürtel gehalten werden, bleiben sobald man sich bewegt nicht, so wie man sie drapiert hat und sehen verrutscht deutlich weniger gut aus. Sie sind also ziemlich unpraktisch.

Meine Frau würde sich drüber freuen

Lg

Ein Klassiker . Zeitlos und immer chic . Gut zu kombinieren .