Welchen Mantel findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nr 1 71%
Nr 2 (Ledermantel) 29%

15 Antworten

Nr 2 (Ledermantel)

Er wirkt weniger unnahbar, bodenständiger, bescheiden. Der weiße Mantel wäre aber von Vorteil als eine Form eines symbolischen Schutzschildes, welcher manche Menschen auf Distanz hält, allerdings auch den Nachteil hat, das er besonders auf Menschen, mit einer Hülle von negativen Charaktereigenschaften, anziehend wirken könnte.

Nr 1

Hey 😊

Ich liebe generell Lederjacken. Ich habe auch selber welche daheim.

Bezüglich deiner Frage gefällt mir aber der erste Mantel besser als der Ledermantel.

LG 🙋🏼‍♀️

nevaya7
Fragesteller

Okay danke für die Antwort 🐒♥️

Mermaid1996  25.09.2022, 18:43
@nevaya7

Haha, jetzt nimmst du doch den 2.Mantel oder? 😅 Naja, ich hab mich ja auch einfach für das eine Kleid entschieden. Flieder stand mir doch besser als dunkleres Lila 😊

Nr 1

Im Prinzip finde ich beide wunderschön, aber 1. schätze ich, ist der 1. Mantel wärmer und 2. entspricht es eher meinem Geschmack (besitze selbst so einen ähnlichen). Schönen Tag dir noch!

nevaya7
Fragesteller

Danke für deine Antwort, den wünsche ich dir auch :)

Nr 1

Nr 1 ist für den Winter besser geeignet , ein Ledermantel gibt bei weitem nicht so warm wie einer aus Wolle .

Nr 1

Habe auch so einen ähnlichen...sehen auch viel besser aus, Ledermäntel sehen etwas moderner aus :/

Ich trage auch sehr gerne, alhamdulillah und in Sha Allah auch für immer lange Mäntel, wo sie bis zu meinen Füßen gehen :)

nevaya7
Fragesteller

Ich finde lange Mantel auch viel schöner als Kurze. Ein Mantel gehört sich eben lang.