Leute wie findet ihr diesen mantel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sher schön 10/10 /würde ich kaufenen 50%
Nicht schön 0/10 /würde ich nicht kaufen 50%

5 Antworten

Nicht schön 0/10 /würde ich nicht kaufen

Der Mantel sieht dünn und lapprig aus, eher mindere Qualität.

Der Schnitt ist langweilig, insgesamt wirkt das eher wie ein Kostüm zum Fasching als einen ernstgemeinten Mantel.

Mir gefallen die Knöpfe irgendwie nicht, aber es steht ihr. Persönlich würde ich es aber nicht kaufen.

Kann daher nicht abstimmen.

7veren⁷

Ganz gut, würde ich NICHT kaufen ✅

Sieht ganz ok aus, ich hätte mir einen solchen Mantel jedoch nicht erworben.

Ist ok sieht aber nicht qualitativ aus

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨