Wie findet ihr den Gothic Mantel?

12 Antworten

In der Gothic Szene ist dieser Mantel OK.

Mir gefällt er, allerdings sollte man beim Tragen eines solchen Mantels auch ein bisschen mehr auf die Körperhaltung achten. ;)

JDBERLIN25
Fragesteller

Wie muss die Körperhaltung sein

Novemberesque  08.01.2020, 12:37
@JDBERLIN25

Ein bisschen aufrechter. "Bauch rein, Brust raus".  :)
Deine Pose wirkt ein bisschen unmotiviert, das kann aber auch am Selfie liegen.

Ich finde ihn sehr schön!

Viele Grüße

Wenn du deine Zugehörigkeit zur Gothicszene aufmerksamkeitsstark zelebrieren möchtest, ist das ein probates Kleidungsstück.

Mir persönlich wäre es "too much". Bin eher ein Freund des vornehmen Understatements als von "Auffallen um jeden Preis".

ich finde ihn echt cool :)