Welchen Mantel findet ihr besser und warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sind beide Farben schön, bloß kommt es darauf an wie man die jeweilige Farbe kombiniert. Dennoch würde ich den Beigen bevorzugen, da Beige einfach vielseitiger kombinierbar ist. Mit dem Beigen Mantel kann man auch dunkle Kleidung anziehen ohne düster zu wirken, wobei der braune Mantel meiner Meinung nach mehr Helligkeit benötigt.

Mir gefällt der dunklere Mantel besser, da er meiner Meinung nach einfacher zu kombinieren ist. Außerdem ist die dunkle Färbung etwas pflegeleichter.

Gitarrenfrage
Fragesteller

vielen dank gutes argument mit der pflegeleichtigkeit.