Wie findet ihr diesen vampir gothic kleid?

10 Antworten

Zum Ausgehen sehr schick. Ein sehr hübscher Hingucker. Qualitativ kann ich es nicht beurteilen. Beim Tanzen auf ner Party oder einem Fest allerdings sicher etwas hinderlich. Aber zum Flanieren echt stark

Sieht echt heiß aus und mit der passenden Figur dazu anziehen und ausgehen, würde direkt mitkommen.

Es ist schon sehr schön, aber um daraus Gothic zu machen fehlen noch Accesoires.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Absolut geil. Würde mich beißen lassen 🧛

Auch wenn das Kleid weder was mit Gothic, noch mit Vampiren zu tun hat, sieht eine Frau - oder auch ein entsprechend androgyner/femininer Mann - darin sicher toll aus.
Darüberhinaus ist es das erste Kleidungsstück welches du hier postet, wo sich einem nicht die Fußnägel hochrollen. Glückwunsch 😉

Das hat sehr wohl was mit Gothic und Vampiren zu tun