Was sagt ihr zu diesen gothic kleid?

8 Antworten

Sieht hübsch aus. Der Wurf der Ärmel hat Stil, sieht man nicht oft. Und das Doeppelkleid ist auch besonders. Die Kaputze würde ich entfernen

Ich finde es sehr schön, allerdings kommt mir der Stoff bzw die Verarbeitung etwas billig vor, kann das aber von einem Foto nicht zu hundert Prozent beurteilen

Ich finde es ganz schick

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

mit der richtigen Figur sieht das bestimmt hübsch aus im rl - nur leider ist es nicht alltagstauglich

Ist nicht übel. Erinnert ein wenig an die Dimitrescu Schwestern.

Mmhh... man blood