Abiball- Gothic

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schön 54%
Seltsam 45%
Hässlich 0%

11 Antworten

Schön

Ach so ein wenig Abwechslung ist doch garnicht schlecht, und ich finde diese Kleider, auch wenns ins Cyber-Goth geht, heben sich von pompösen Ballkleidern ja garnicht mal sooo sehr ab ;)

Aber das Wichtigste: DIR muss es gefallen, DU musst dich wohl fühlen! Nicht dass du dich den ganzen Abend deshalb schlecht fühlst und es bereust...

Schön

Es muss natürlich auch relativ gute Ware sein, nicht was irgendwie "billig" wirkt. Schwarz geht ohnehin immer!

Schön

Es gibt so viele "normaler" Kleider, die einfach nur langweilig sind, dass jemand mit einem Kleid im Gothik-Look ordentllich Eindruck macht. Wenn es dir selbst gefällt, dann erst recht ein Gothic-Kleid tragen. ;-)

Seltsam

Jeder muss wissen was er trägt und wenn du dich darin wohlfühlst und gerne aus der Menge ragst dann trag es aber für den Abiball wäre doch so ein wunderschönes Ballkleid perfekt :)

Schön

Wenn sie auch normalerweiße wie ein Gothic rumläuft. Wenn sie nur zum Abi Ball so erscheint ist es seltsam,und wirkt verkleidet.

Schön

Zum Abiball sollte jeder das tragen, was er selbst schön findet ! Ich fände es eher unpassend, sich als Goth plötzlich in einem normalen Abendkleid zu präsentieren. Ich persönlich fände ein bisschen Abwechslung unter den ganzen immer gleichen Kleidern ehrlich gesagt auch sehr schön :) Steh zu deinem Style, Abiball hat man nur einmal !

Seltsam

Für mich persönlich wäre es nichts, aber es muss im Endeffekt dir gefallen :)

Schön

Wer ein qualitativ hochwertiges Kleid mit Selbstbewusstsein und Eleganz trägt, kann so aussehen, wie sie möchte. Wiso also nicht?

Seltsam

Das Mädchen muss sich darin wohlfühlen. Wenn es sich wohlfühlt, OBWOHL andere wahrscheinlich merkwürdig gucken und merkwürdige Bemerkungen von sich geben, ist das okay. Das erfordert viel Selbstbewusstsein. Es ist aber besser, als sich "verkleidet" zu fühlen und sich in ein Kleid zu zwängen, indem man sich nicht wohlfühlt. Wie tolerant die anderen sind, ist eher die Frage. Ich selbst fände es okay, aber dennoch seltsam (was absolut subjektiv ist).

Seltsam

Ist generell nicht so mein Ding. Hatten auch eine bei uns, die das beim Abiball gemacht hat, war etwas auffällig, aber muss im Endeffekt jeder selber wissen.

Seltsam

ich würde es sehr seltsam finden o.0

Was möchtest Du wissen?