Wie viel würdet ihr für einen Mantel ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unter 150 30%
Unter 250 30%
Über 300 30%
Unter 100 10%
Unter 50 0%
Unter 300 0%

3 Antworten

Hallo Mellizu,

das kommt auf den Mantel, den Zweck und das Material an.

Ich habe Baumwollmäntel, die nicht so teuer waren. Dann habe ich Mäntel für den Übergang und für den Winter einen Parka/Winterdaunenmantel, der 750 € gekostet hat. Ist aber eine teure Marke und speziell für Frost/Schnee/Unwetter gemacht.

Ich wollte diverse Mantel haben und habe dann eben gekauft. Manchmal muss man eben "kaufen", auch wenn der Preis einem nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über 300

Wenn es ein sehr guter, schöner und praktischer Mantel von guter Qualität ist und einige Jahre hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand