Würdet ihr einen Naketano Nefertari Mantel im Handwaschprogramm waschen?

4 Antworten

Habe einen Naketano Wintermantel. Keine Ahnung wie das Modell heißt...jedenfalls soll der laut Etikett nicht in die WM. Ich habe ihn trotzdem im Kurzwaschprogramm(30min.) gewaschen. Er trug keinen Schaden davon, daher müsste das Handwaschpr. auch kein Problem sein.

Supi...danke.....

0

Was steht denn auf dem Etikett? Wenn dort ein Waschbottich durchgestrichen ist, dann nicht!

Die Jacke soll in die Trockenreinigung, aber in manchen Foren habe ich gelesen, dass Naketano Jacken das vorsichtige Waschen überlebt haben...

0

Ich würde ihn reinigen lassen.

Darum geht es ja, dieses zu umgehen....

0

stell ich mir umständlich schwierig vor.

wenn überhaupt. rate ich zum duschen.

?????Ich meinte in der Waschmaschine.....Woll- bzw, Handwaschprogramm....

0

Was möchtest Du wissen?