Mantel teuer?

12 Antworten

Mehr wie 300 E sollte der Mantel nicht kosten. Sowas kaufe ich meist im WSV da bekommt man auch noch gute Qualität für den Preis.

Kommt darauf an, wie er mir gefällt. Und ich achte auf gute Qualität. Und die kostet eben.

Die die ich jetzt hab lagen zwischen 200€ und 400€. Im Winter und vor allem bei Geschäftsessen vermittelt der Mantel oft den ersten Eindruck, also spare ich da nicht. Bin übrigens männlich. :-)

LG Knom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joa so 300 euro für nen guten mantel geht in ordnung

der soll aber auch mindestens 10 jahre dann halten

Ich habe mir einen schwarzen Mantel für seriöse Anlässe wie Geschäftsreisen, Beerdigungen ect. gekauft. Da ich diesen wohl 10 Jahre oder länger nutzen werde habe ich 650€ investiert.