Wie findet ihr dieses outfit?

11 Antworten

hi,

ich finde es eigentlich ganz gut :)

LG

Clarabelle

geschmacklos ist mir gerade als erstes in den Sinn gekommen. Das mag aber primär daran liegen, dass das Oberteil halt ziemlich sichbar so ein billiges Wish-Teil ist und man zu vorsichtig sein muss dass nix rausfällt.

Der Schnitt wäre an sich ganz nett, aber das Material und der Ausschnitt dazu : nee..

sehr hübsch, aber das oberteil finde ich nicht schön.

Das Outfit sieht betont sexy aus. Die Jeans und die Schuhe sind in Ordnung und harmonieren, zumal du hübsche Füße hast. Die Handtasche ist irgendwie unpassend, ich kann nicht genau sagen was mich stört. Vielleicht wäre eine aus Leder/Kunstleder und dunkle Farbe passender. Das Oberteil wirkt etwas unausgereift. Einerseits scheint es etwas Rokoko-mäßig mit den Ärmeln, andererseits wirkt es etwas vulgär und billig. Stört etwas den Pfiff den Schuhe und Jeans haben. Es gibt bestimmt bessere Blusen, die deine Weiblichkeit und Attraktivität betonen aber mehr guten Stil haben. Da besorg dir eine andere Bluse. Und sie sollte auch Weiß sein, dass wirkt bei dir so wie ich dich auf diesem Bild sehe ganz besonders.

Wenn du die Ärmel von dem Korsagenteil abschneidest, geht es in Ordnung. Sonst wirkt es irgendwie affig. Und die Handtasche bitte weglassen oder gegen etwas mit "Charakter" eintauschen. Ja, ist ja nur mein Gescbmack.

isilang  30.04.2022, 20:40

Ich editiert mal hier: Ich mag aucb abgerockte Jeans, würde aber immer einen edleren Ausgleich dazu schaffen. Dieses Oitfit soll ja schicker wirken, tut es aber nicht wirklich. Ich würde dazu eine ganz schlichte schwarze Korsage wählen, wo nkcht soviel los ist. ☺ Also ohne Ösenreihe mittig, Spitze, diese Puffärmel etc. Ganz reduziert. Dann hat das was.

Weiße Oberteile sind meist schwierig - nicht nur weil sie immer irgendwie nach Unterwäsche ausschauen.