Wie findet ihr dieses Kleid?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tanja!

Ich finde das Kleid im zarten Flieder-Ton schick, modern sowie elegant, klasse z.B. für eine feine Sommer-Party, ein schönes Sommerfest oder einen feinen, sommerlichen Stadtbummel...etc.!

Perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!

Zu Flieder passen klasse Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Natur- oder Nude-Töne, manche Braun-Töne...etc.!

Natürlich kann man (muss aber nicht) unter das Kleid noch ein farblich passendes, perfekt sitzendes, dünneres sowie längeres Hemdchen darunter ziehen!

Aber lasse Dich in dieser Hinsicht mal vor Ort in einem Bekleidungsgeschäft bzw. einer Mode-Boutique beraten, welche Art an Hemdchen perfekt zum Kleid-Modell passt und gut darunter getragen werden kann!

Zum Kleid passt nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan oder Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc.!

Zum Kleid kann eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!

Kombiniert man zum Kleid eine schicke Sommersandalette, dann passt eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!

Die Outfits können mit Schmuck veredelt und verfeinert werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Beispielsweise würde cremefarbener Perlschmuck farblich harmonieren!

Schicke, passende Tasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!

Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du das schicke Sommer-Kleid kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!

LG

Andrea

Es ist sehr attraktiv, sommerlich, lebendig, sexy, körperbetont und freizügig, ohne es damit zu übertreiben. Genauso gefällt mit die Farbe, damit ist das Kleid wirklich ein Blickfang, Farbtupfer und Hingucker, aber mit dem Flieder auch nicht zu knallig. Es wirkt trotz seiner Knappheit sehr gefällig, nicht zu aufdringlich oder billig.

Das Kleid eignet sich für Aktivität, Party, um etwas zu unternehmen und zu erleben, unter Leute zu sein und mit Freunden unterwegs.

Es bietet sich für die ersten warmen Frühlingstage an, den Sommer, Urlaub und Freizeit.

Das Kleid ist zwar auffällig, aber eher schlicht, so dass sich Accessoires dazu sehr anbieten und dann wirklich prima aussehen lassen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Schnitt ist nice, die Farbe ist nur nichts für mich

Es ist nicht mein Style, aber das muss ja auch jeder für sich selbst herausfinden. Das Kleid ist aber auch ziemlich modern und schick, also steht dem Sommer, finde ich, nichts entgegen. Wenn du dich drin wohlfühlst, dann brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen! <3

LG :]