Schwer zu beantworten.

An sich ganz interessant das so zu sehen auf Foto, wobei man das eben auch mit dem Auge sehen kann in der Natur. Also ganz neu ist es für mich halt nicht.

Der Hintergrund stört mich noch ein wenig. Die Streifen, also unscharfe Halme sind nervig. Das Licht ist noch zu grell, wodurch viele Bereiche überbelichtet oder ganz kurz davor sind.

Also ich würde halt mittelmäßig sagen...

Faszinierend

So richtig kann ich es gar nicht beschreiben.. ich finde es auf eine andere Art schön- es sieht sehr interessant aus, und beeindruckend.

LG SonicFan💛

Faszinierend

Das Bild ist wirklich sehr schön.

Gut, dass du es gerade reingesetzt hast - ich muss noch meine Allergietablette nehmen. Danke für die Erinnerung.

Faszinierend

Sieht fast magisch aus✨