So gut wie gar nicht. Die die es gibt verkauft eigentlich keiner

Nein, und das willst du tatsächlich nicht, weil es ein altes Auto ist und die 20-30.000 € die jemand dafür verlangt rein Materiell sie nicht wert sind, wenn man selber nicht Schrauben kann und niemanden dafür hat, ist das auch schwierig. Das Auto ist eben wegen Inital D und der Drift-Szene so beliebt, dass sie eben überteuert verkauft werden.

Habe mich selber damit länger beschäftigt.

Falls du was ähnliches suchst, schau dir den gt86/BRZ an, oder wenn du nach "JDM" suchst, 1st Gen Civic oder Mazda Mx5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lost. Ich hab doch sogar die Fahrzeugbezeichnung dazugeschrieben.

Schick nicht ein anderes Auto...

@LeviHeichou456

den ae86 gab es in verschiedenen Ausführungen, als Fastback und nicht Fastback (keine Ahnung wie die andere Version heißt) und auch ohne Pop up Lichtern und dann nochmal sehr sehr ähnliche Versionen für andere Märkte z.b den us Markt. Also näher als die Mobile suche kommst du wahrscheinlich nicht. Eine Karre die fast so aussieht ist auf jeden Fall viel günstiger als das exacte Takumi-Tofu Modell

Man sucht ja den trueno und nicht Corolla