Wie findet ihr dieses Auto?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hot 50%
Schrott 50%

8 Antworten

Hot

Ich finde den neuen AMG GT sehr gelungen. Vor allem hat Mercedes auf die Reaktionen ihrer Kunden gehört und den 4.0l V8 Biturbo zurück gebracht

Hot

Mag bmw mehr und mercedes ist echt nicht meins, aber trotzdem machen sie tolle Autos und das finde ich auch nicht schlecht:)

YaHobby
Fragesteller

Aber die neuen BMW s finde ich nicht so dolle, son alter m5 oder x5 ist was feines, aber was gibt es für moderne Autos von BMW die gut aussehen ? Die haben alle so komische Kühlgrille und Scheinwerfer

Hot

Bin absoluter BMW Fan aber der neue AMG GT ist echt sexy, auch wenn der nicht das S-Coupe ersetzt wie Mercedes behauptet. Ich finde es sehr traurig, dass das S-Coupe eingestellt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hot

Was heißt "hot", aber ja, sieht schon gut aus!

Schrott

GT sind sinnfrei. Entweder eine potente Limousine fürs Reisen oder was Leichtes mit Power für den Spaß.

YaHobby
Fragesteller

GT wäre doch n gutes Alltagsauto, zur Arbeit, zurück, einkaufen oder halt in der Umgebung wohin fahren.