Wie findet ihr diesen Style?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

6 Antworten

Nein

Finde nicht das es ein Style ist. Wenn ich nen Mädchen so angezogen sehe wie bei den ersten zwei Bildern dann frag ich mich ob es denen gut geht. Finde das dritte ist ne normale Kleidung und auch ned schlimm.

Nein

Zu gammlig für mich

Ja

Männer würden wahrscheinlich sagen definitiv, weil sie sehr jung aussieht und laut der Wissenschaft stehen die meisten älteren Männer auf jüngere Frauen. Das merkt man dann auch an Belästigungen, das lässt nach wenn man 25 ist und am meisten wird man angemacht oder belästigt im Alter zwischen 12 und 19 Jahren. Bei mir war es im 16 Lebensjahr.

Ich persönlich als Frau empfinde diesen Style als total süß, würde mir als Mutter aber wegen oben genannten Sachen Sorgen machen wenn sie so rausgeht.

Jein. Den Style finde ich durchaus sexy. Aber wenn man diese "Klappstühle" sieht, bekommt man unweigerlich den Drang sie zu füttern.

Ja

Ich persönlich mag jeden Style

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung