Wie findet ihr diesen Songtext?
Ich habe einen Songtext selbst geschrieben und wollte gerne Mal eure Meinung dazu
-----_-------
Strophe 1
Wirst aufgefressen von dir selbst.
Hast das gefühl das du dich nicht mehr hälst.Die Äñgste die bei dir untergehen , doch du musst sie überstehen.denkst jedes lächeln hier ist ein Bedarf , obwohl dich doch kein Mensch hier mag.und jede Trauer ist ein Untergang , obwohl du weißt das du schon längst nicht kannst.
Refrain :
Ich glaub du....
Suchst diesen Fleck im Meer , der viel tiefer geht ins Herz , dacht' bei so viel Wasser ,da bleibt kein Fleck mehr leer.hörst dein Herz , deine Wunden aber ständig mehr , als du glaubst du würdest finden in der höhe , ne'm Wasserfall vom Schmerz , ne leere Grube , gefüllt von Schmerz , aber nur du kannst sie füllen , weil dieser Fleck sich Tag für Tag vermehrt.
Strophe 2 :
An diesem Fleck bist du da , in diesem Lied wird dir klar , warum das Leben ein Geheimnis ist und niemand macht es klar , wirst von jedem als kleines Ding gesehen , weil du Probleme hast , die wie alles untergehen.und Gedanken müssén sterben weil sie will eh keiner verstehen
Refrain :
Ich glaub du....
Suchst diesen Fleck im Meer , der viel tiefer geht ins Herz , dacht' bei so viel Wasser da bleibt kein Fleck mehr leer.hörst dein Herz , deine Wunden aber ständig mehr , als du glaubst du würdest finden in ne'r höhe , ne'm Wasserfall vom Schmerz.ne leere Grube , gefüllt von Schmerz , aber nur du kannst sie füllen , weil dieser Fleck sich Tag für Tag vermehrt.
Bridge :
Ich will dir keinen Reim mehr schreiben , ein Text der dich und auch meinen Schmerz verteilen.Der jedem zeigt , das Leben ist zum zeigen da , deinen Fleck , deinen Stich , deine maske und alles was dich und deine Seele Baat.
Strophe 3 :
Das Leben ist ne Ampel , bist der eine der das grün hat , siehst den einen der das rot hat und gehst weiter über gelb und ignorierst jeden kleinen no one der dich um Hilfe bat.bist jetzt oben , jeder liebt dich , aber sterben wirst du alleine also sag einfach kannst mich Mal und leb dein Leben bis zum Tod zum Alleinsein.
Refrain :
Ich glaub du....
Suchst diesen Fleck im Meer , der viel tiefer geht ins Herz , dacht' bei so viel Wasser da bleibt kein Fleck mehr leer.hörst dein Herz , deine Wunden aber ständig mehr , als du glaubst du würdest finden in ne'r höhe , ne'm Wasserfall vom Schmerz.ne leere Grube , gefüllt von Schmerz , aber nur du kannst sie füllen , weil dieser Fleck sich Tag für Tag vermehrt.
Outro :
Erinnerst du dich an ne' grüne Ampel ? Ich wünsch dir diesen großen start, ich wuñsch dir das du genau das sagst , worum dich deine Seele Baat.
Worum dich deine Seele Baat
Diesen großen start
Yeah
5 Antworten
Sehr gut nur ist die figur die den text singt sehr wie soll ich es sagen verlassen allein unzufrieden mit sich selbst..
trotzdem sehr gut ich bin richtig neidisch auf menschen die das hinbekommen
viel Glück vllt hör ich das lied irgendwann im radio oder iaf spotify
Auf jeden Fall ist es kreativ. Lebe dein Leben und deine Hobbys.
Lieben Gruß
Also ich muss schon sagen, ich persönlich habe sowas noch nie gemacht. Von demher wäre bei mir erstmal nur eins im Kopf: Leere. 😂 Von daher würde ich schon sagen, es ist kreativ. Kreativer als das von mir.
Zwinge mich bitte nicht, ehrlich zu sein.
Erinnert mich an den die griechischen Lieder. Ziemlich gut, wenn man nicht auf den Text achtet.
Ziemlich übel.
„Kreativ“?
*hüstel*