Wie findet ihr diesen Song?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nö, nix für mich 67%
Andere Antwort 20%
Gefällt mir voll gut 7%
Na ja, geht so 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Bin kein Musik Experte, den Sound finde ich gut, hat was, könnte mich fesseln. Der Text ist irgendwie gewöhnungsbedürftig beim ersten Hinein hören. Allerdings, wäre der Text auf Englisch, mit den gleichen Worten, hätte ihn niemand (inklusive mir!) hinterfragt. Alles in allem: tatsächlich fesselnd, irgendwie

Nö, nix für mich

Ne, die instrumental Sounds hören sich billig und nicht gut gemacht an und die Instrumente und Effekte passen nicht gut zum Gesang.Außerdem ist das nicht mein Genre und diese Liebeslieder mag ich nicht so, vor allem nicht auf Deutsch.

Andere Antwort

Nicht Fisch nicht Fleisch ... Haut mich nicht vom Hocker. Hat seine Momente, aber mehr nicht.

Na ja, geht so

Erinnert stellenweise an die Talking Heads.

Nö, nix für mich

Wo ist da die Musik ? Instrumental schrott, Stimme Katastrophe. Zum 1 mal vermisse ich Autotune