Wie findet ihr diesen Song?

Ergänzung: Bei der Umfrage wollte ich eigentlich auch "Schlecht" als Option hinzufügen, ist aus irgendeinem Grund aber nicht gelungen. Am besten, man ignoriert die Umfrage einfach.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mittel 75%
Gut 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Seh ich etwas ähnlich wie du, aber eher Richtung schlecht.

Mittel

Grüß dich,

ich habe selbst mal Musik für GFM produziert. Nach wenigen Jahren habe ich eingesehen, dass es mir nichts bringt, wenn ich meine Werke komplett verschenke und man mich nichtmal namentlich erwähnt. Leider sind Boris und Mike in dem Sinne etwas unfair. Dennoch sind es 2 super liebe Dudes!

In der Regel ist es nicht vom Belangen, welchen Track Andere gut und/oder schlecht finden. Wenn du ihn gut findest, dann höre ihn dir gerne weiterhin an.

Anbei nenne ich dir ein paar Namen von Tracks, wo ich zum großen Teil meine Finger im Spiel hatte.

Goblins from Mars - Apollo 69

Goblins from Mars - Cold Blooded Love (ft. Krista Marina)

Goblins from Mars - Paradise > hier habe ich alles eingesungen und natürlich ziemlich verschleitert, da ich kein guter Sänger bin, aber zu dem Zeitpunkt vocals brauchte. :D

Goblins from Mars - Genie

Vielleicht gefällt dir einer von diesen Tracks. ;) Nicht wundern, sie ist alle aus der 2016er-Zeit. Dort war ich noch nicht so ganz erfahren und hatte nich die PlugIns, die ich heute zur Verfügung habe. :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz, ganz übel. Solcherlei Umfragen - "wie findet ihr diuesen Song" - ignoriere ich normalerweise, aber diese Mickeymaus-Stimme und Retorten-Instrumentierung sind ein Grund dafür, dass ich seit ca. 15 Jahren kein Radio mehr höre, um solchen Sounds tunlichst zu entgehen.

Mittel

Der Song ist gar nicht so schlecht. Aber dieser Hintergrundsound nervt mich etwas.

Mittel

Finde der kling bisschen nach Clash royale Intro von 2017 sorry aber ich kann den Song überhaupt nicht ernst nehmen