Wann Song Raus bringen?
Hallo, ich möchte meinen neuen Song rausbringen und meine Frage wäre um welche Uhrzeit und an welchen Wochentag Freitag oder Samstag am besten und welcher Tag oder Uhrzeit kann ich den rausbringen so das, der auf YouTube viral geht, so das es viele Leute sehen und meine Frage wäre wie kann man so ein Musikvideo erstellen mit welcher Website ihr das Musikvideo
5 Antworten
Ich würde nicht damit rechnen, dass es viele Klicks kriegen könnte, außer du hast schon zig tausende Follower und eine Fanbase. Von daher würde ich es einfach sofort veröffentlichen, sobald das Video fertig ist.
Vielleicht Freitag morgens wenn man sich auf irgend einen Tag festlegen möchte.
Egal, such dir was aus. 12 Uhr? Wenn du erwartest, dass tatsächlich viele Leute zuschauen, weil du schon bekannt bist, dann mach 19 Uhr oder so.
also ich sage dir es spielt gar keine Rolle. Wenn du das um 18:00 Uhr machen willst, dann mach das gerne um 18:00 Uhr
Ich habe mich für 12:00 Uhr indschiden Freitag
Bringe selbst meine Musik immer Freitag 0:00 Uhr raus aber, dass es viral geht ist trotzdem sehr unwahrscheinlich.
Danke und zu welcher Uhrzeit kann ich die Premiere machen
Ich habe das Video nicht angeklickt.
Ob ein Video viral geht, ist Glückssache: Es muss eben genügend Leute geben, die das Video abfeiern. Du musst den Nerv treffen. Am besten zeigst Du das, was Du eben gut kannst. Vielleicht reicht es - vielleicht nicht.
Und wann kann ich ihn raus bringen Freitag oder Samstag und zur welcher Uhrzeit Freitag oder Samstag
???
Ne meine Frage wäre um wie viel Uhr und welches Datum
Irgendwann am freitag abend im sommer ich denke das da am meisten leute auf yt aktiv sind und sowas ist kein song für den winter / frühling
Das Datum ist nur dann wichtig, wenn es in der Laufzeit bis zum Thema übereinstimmt. zB einen Sommer-Song nicht erst im Sommer rausbringen.
Um wie viel Uhr Freitag