Wie findet ihr diesen Argument wegen Asyl?
Ein Syrer sagte mir dass Deutschland viel Geld investiert hat , um Asylbewerber aufzunehmen
Er betrachtet das als Schmerzensgeld
Aufgrund Hitler und Holcaust entstand Israel 1948 schnell und war seitdem Kopfschmerzen in Nahost
5 Antworten
Wenn ich könnte, würde ich Schmerzensgeld dafür verlangen, solche antisemitischen Schwachköpfe in meinem Land aushalten und erdulden zu müssen...
Ähm nein, das Volk Israel existiert seit 3.500 Jahren, also deutlich länger als Hitlers 1000 jähriges Reich. Das heutige Staatsgebiet hat auch vorher weder den Syrern noch den Palästinensern gehört sondern war britisches Mandatsgebiet und davor Teil des Osmanischen Reiches. Wenn er Kopfschmerzen deswegen hat, würde ich ihm an deiner Stelle Aspirin empfehlen. Das ist dann wenigstens ein wirkungsvoller deutscher Beitrag.
Die Empfehlung ist der Deutsche Beitrag, das Aspirin ist ein Deutsches Produkt
Er betrachtet es wahrscheinlich als Schmerzensgeld um sich selbst nicht als Bittsteller zu sehen und seine "Ehre" zu retten (die in dem Teil der Welt einen hohen Stellenwert hat).
Was in Syrien passiert ist, hatte nichts mit Israel zu tun, das haben die selbst geschafft, genau wie der Arabische Fruehling allgemein.
War das nicht eher die Meinung von diesem komischen Ägypter, den sie neulich verknackt haben und der jetzt ausgewiesen wurde?
Die hielt ich immer schon für völligen Schwachsinn.
Er betrachtet das als Schmerzensgeld
Wenn das so ist, sollten wir uns das mal schleunigst alles zurückholen. Wir sind niemandem was schuldig.
Dass die alle mit Israel so ein Problem haben, ist deren eigene Schuld. Aber wie man sieht, haben gewisse Leute ja ein Problem, egal wo sie sind. Sollten sie keine gehabt haben, machen sie eben selbst welche.
Warum ist es die Schuld der Palästinenser, dass ihnen das Land weggenommen wurde, dass sie vertrieben wurden und dass Israel gerade einen Genozid an ihnen begeht?
Komm mir nicht mir dieser Genozid-Lüge.
Mit Leuten, die egal, wo sie sich aufhalten, Ärger produzieren, hege ich keinerlei Mitgefühl.
https://www.youtube.com/watch?v=VS0_v139LRk&list=PLkxbyGTNmch67-Z54j9p48kZFnSLKaNW3&index=19
Geht alle nach Hause und lasst dieses Land in Ruhe.
Welche Lüge? In Gaza passiert gerade ein Genozid? Willst du den Genozid leugnen so wie Deutsche den Holocaust geleugnet haben oder immer noch leugnen?
Hör auf, hier Lügen zu verbreiten.
Und lass mich damit in Ruhe. Mich interessieren die nicht.
Man legt sich das zurecht, damit man sich nicht wie ein Bittsteller oder Schmarotzer vorkommen muss. 50% der Syrer haben nie gearbeitet.
Was haben die Syrer mit Palästina zu tun?
Diese Arroganz der Muslime zu glauben sie hätten ein Recht hierher zukommen macht sie noch "sypmpatischer".
Umso mehr bin ich dafür, Sozialleistungen für Ausländer zusammenzustreichen.
Wie viel Schmerzensgeld können die Menschen in Gaza von Deutschland erwarten wegen Deutschlands Komplizenschaft in Israels Genozid an den Palästinensern?