Würde ein größeres ATX 3.0 Netzteil mit 750/850w reinpacken für zukünftige GPU Upgrades da die 3060 schon echt schwach ist.

Evtl. könnten sich auch 100€ aufpreis für den Ryzen 7 lohnen musst du aber wissen.

Hallo,

die Konfiguration ist okay. Doch zwei Dinge kannst du noch optimieren:

  1. Arbeitsspeicher mit CL30 oder CL32 wählen
  2. Als Netzteil das beQuiet Pure Power 11 650 Watt nehmen. Ist wertiger

LG

Sieht ganz gut aus, ich würde aber 650w oder soger 750w powersupply nehmen.

Dann brauchst du dein Powersupply nicht zu wechseln wenn du die Grafikkarte wechseln möchtest.

Ich würde eher die rx6650xt einbauen. Günstiger und 20% Leistungsstärker

8iAlex
Fragesteller

Ich habe die 3060 schon in meinem jetzigen PC, deswegen nehme ich die auch mit

Oldy432  17.12.2023, 14:45
@8iAlex

Achso dachte die willst noch extra reinbauen.