Wie findet ihr diese Zeichnung?
Ich muss wegen der Schule ein Comic zeichnen aber der Lehrer hat es nicht erlaubt Lineal zu benutzen Weswegen das jetzt richtig unordentlich aussieht und so. Ich würde gerne eure Meinung wissen ob ihr denkt dass es für die Schule reicht und wie ihr das findet. Bitte seid ehrlich und beachtet dass ich kein Lineal benutzen durfte. Und denkt ihr es ist eine gute Idee Buntstifte mit Marker zu benutzen?
8 Antworten
Man kann auch ohne Lineal besser zeichnen. deswegen finde ich das gerade eher eine ausrede, weil das nicht so gut geworden ist.
Am Ende muss es deinem Lehrer gefallen und nicht uns hier.
Es geht nicht um "gefallen" sondern um Korrektheit und Stil.
Aber dein erster Satz ist völlig zutreffend.
Weißt du was, ich glaube, mir gefällt es so sogar besser, als wenn du es mit Lineal gemalt hättest.
Das Bild wirkt abstrakt, hat aber etwas. Von daher finde ich es ganz gut, schönen Sonntag
Noch: Du hättest Dein Alter angeben sollen.
Mit 17 könnte man die Perspektive besser beherrschen. Man sieht, dass du noch nicht viel Übung hast.
Es geht. Die Perspektive ist halbwegs korrekt. Alles ist halbwegs sauber gemalt. Mich stören allerdings die viel zu großen Sterne am Himmel, die man für Schneeflocken halten könnte.
Van Goch hart die Sterne auch zu groß gemacht. 😁
Ja, er hat allerdings in einem völlig anderen Stil gemalt und die Sterne waren das Hauptmotiv. Im Bild des FS waren sie nur Beiwerk. Übrigens war ich Lehrer für Bildende Kunst und Fachbereichsleiter und kenne viele Bilder. Eine Verlinkung war daher unnötig, noch dazu eine so sperrige.
Ich finde es sehr gelungen 👍 ich finde es gibt der Zeichnung einen besonderen Stil, weil die Linien nicht so gerade sind . Gibt dem Bild was surreales. Mir gefällts.
17