Nicht sonderlich ehrlich gesagt. Es würde mich zuvorderst interessieren, ob es wirklich eine Komposition ist, ergo: du in der Lage bist es 1:1 zu reproduzieren (und ggf. niederzuschreiben). Im Endeffekt nämlich (und da bin ich beim konkreten Kritikpunkt) klingt es eben wie die Improvisation eines Anfängers, dem man eine Tonart XY vorgegeben und gesagt hat "Mach mal irgendwas". Demnach überraschungsfrei, willkürlich und trotz der Kürze langatmig. Komponieren im Sinne des Begriffs verlangt schon nach mehr, deswegen ist das ja auch ein so anspruchsvolles Feld.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über dreißig Jahren.

Etwas düster und melancholisch . Hatte beim Zuhören die Augen geschlossen

und stellte mir irgendwas mit Wald und Dämmerung vor .

Dann hab ich den Titel gelesen : Darkness over Dawn

Dunkelheit über der Morgendämmerung

Das passte :)

Sehr gut komponiert und gespielt . Wie alt bist du ?

Mach weiter damit , hat mir gut gefallen 😉👍

https://www.youtube.com/watch?v=zATdFdyDlJU&t=151s

Anonym0014
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für dein Feedback. :)

Bin 16 und spiele seit 5 Jahren Klavier. Wie alt bist du? Komme übrigens auch aus SH

Milas12  27.09.2023, 14:15
@Anonym0014

Ich bin 13 und klimpere gerne mal auf unserm Klavier aber kann nicht spielen

Schön gespielt, aber (und das soll eher konstruktive Kritik sein und keine negative) es plänkelt halt so dahin

Interessant. Nicht verkehrt, weiter so.