Wie findet ihr diese Jeans?

4 Antworten

Sehen gut aus. Wenn es lange Jeans sind und man männlich ist gehört ein breiter Ledergürtel dazu. Ich hab einen kunstgewerblich handgearbeiteten von einem Basar in Marokko mitgebracht.

Sehr schlecht, weil die bereits sehr verschlissen ist und bald reissen wird. Das liegt denke ich an den Produktionsverfahren wie "Stone Washed" oder "Sand Washed" um Jeanshosen verwegen aussehen zu lassen, daher sind neue Jeans die auf eine solche Weise produziert werden neu bereits verschlissen. Ich finde dieses aussehen ist ein Ausdruck fehlender Vernunft und schon bald wieder eine neue Jeans kaufen zu müssen macht mehr Abfall der die Umwelt belastet, gefällt mir natürlich nicht.

Mini. Aber an sich normal. Oder ist irgendwas besonders?

Fairness31 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 19:05

Pioneer Authentic Jeans ist eine bekannte Marke für hochwertige Denim-Produkte.

Sie steht für Qualität, Komfort und zeitloses Design. Pioneer bietet verschiedene Jeansmodelle an, darunter klassische Straight-Fit, Regular-Fit und Slim-Fit Varianten. Besonders geschätzt werden die Modelle Rando und Megaflex, die für ihre bequeme Passform und elastischen Materialien bekannt sind.

Die Marke legt großen Wert auf langlebige Materialien und präzise Verarbeitung.

Die aus 100 % Baumwolle gefertigt sind und somit das klassische, unverfälschte Denim-Gefühl bieten.

Diese Jeans zeichnen sich durch ihre hohe Strapazierfähigkeit und ihren authentischen Look aus.

hamberlona  20.05.2025, 19:13
@Fairness31

Wenn ich mich mal entschließe US-Produkte und damit auch Levi's zu boykottieren hat leider eine andere Marke Priorität für mich: Lois. Geboren in Spanien. Olé.

Gefällt mir gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne :)