Wie findet ihr diese Frisure?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie sieht sie lustig aus und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

Sie muss halt zur Haarstruktur passen, und auch zur Kopfform und Körperform des Trägers.

KiGo209
Fragesteller

Habe 3a/b Locken und eine rechteckige Kopfform. Würde das passen?

KiGo209
Fragesteller
@DianaValesko

vieeelen dank war mir nie sicher ob das zu der form passt. eine erleichterung

DianaValesko  03.09.2023, 19:16
@KiGo209

Doch das sieht gut aus, die Locken lenken vom eckigen Gesicht ab

DianaValesko  04.09.2023, 17:14

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Von einem Experten bestätigt

Ja, die Frisur ist schön.

Es muss auch der Person stehen. Den Jungen steht es.

ja, dann passt es doch - also wenn es DIR gefällt .... Für mich wärs nichts, aber das spielt ja für DICH keine Rolle ...

Voll hässlich. Sieht eher aus wie ein Vogelnest.

LG

Ich persönlich finde sie fast schrecklich

KiGo209
Fragesteller

Wieso wenn ich fragen darf?

Lycris  03.09.2023, 15:36
@KiGo209

Also an sich geht die Frisur voll fit, aber es trägt sie einfach jeder und ich habe mich einfach „sattgesehen“.