Welche lockige Frisure findet ihr besser?

3 Antworten

Finde Locken generell eher so naja, weil gefühlt jeder 2. Mensch mittlerweile so ausschaut.

Würde Nr. 1 vorschlagen.

KiGo209
Fragesteller

okay, danke sind halt meine natur locken will sie nicht glätten

KiGo209
Fragesteller
@ffussel

wieso sollte ich? ich liebe meine locken die meisten mädchen auch ;)

Schlage auch 1 oder 3 vor . Die Locken sind doch süss. Nacken frei schön zum kuscheln. evtl . noch blond Strähnen mit reinfärben

Locken finde ich sehr hübsch und würde 2 empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne mit meinem Wissen