Wie findet ihr diese Folierung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

sieht ganz gut aus 47%
Grauenhaft 33%
Sehr sehr cool 13%
ist ok 7%
Nicht mein Fall 0%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sieht ganz gut aus

Mir gefällt die Folierung, doch sind Chromfolien in Deutschland eine Grauzone. Selbst wenn der TÜV diese eingetragen hat, kann dich die Polizei aus dem Verkehr ziehen oder die Versicherung Probleme machen. Die Folie kann, spiegelt sie zu stark, andere Verkehrsteilnehmer blenden und dadurch gefährden.

Wobei ich das etwas seltsam finde, wenn man bedenkt, dass Tanklastzüge mit 10m Chrom durch die Gegend fahren...

@paule312

Es ist eben Auslegungssache und wird individuell entschieden.

@wattdennnu2

Ist mir bewusst, aber polierter Edelstahl und Chrom nehmen sich echt nicht viel.

In Hamburg hatte jemand seinen Lamborghini so folieren lassen. Polizeikontrolle, Auto stehen lassen - könnte durch Reflexionen andere Verkehrsteilnehmer blenden. Mit 'nem Transporter abholen lassen und dann durfte sein kleiner Sohn fröhlich die 3500 Euro Folierung vom Auto ziehen. Die Abschleppkosten und der Strafzettel kommen noch obendrauf. Viel Geld für eine kurze Fahrt im goldenen Lambo…

ist ok

Finde das Chrom und die Felgen passen nicht zusammen. Dazu wirkt das ganze auf einer 125er etwas lächerlich.

Nach dem Motto, wenn schon nicht schnell, dann wenigstens auffällig.

sieht ganz gut aus

Mir gefällt diese Folierung sehr gut. Ist Geschmackssache, aber das trifft so in etwa meinen Geschmack :)

Grauenhaft

......aber wem's gefällt........

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing