Yamaha YZF-R 125 Folierung?

2 Antworten

Das wird mindestens einen vierstelligen Betrag kosten. Alternativ kannst du das auch selbst probieren.

Gescheite Folie liegt Kostenpunkt ca. bei 1000 Euro plusminus je nach Motorrad Modell. Auch wenn das 125er Mofa relativ klein ist, kommt da drauf noch der Arbeitswert - liegt geschätzt dann nochmal etwa im gleichen Bereich.

Otrox
Fragesteller

Die Folie allein kostet wahrscheinlich um die 400-500€ oder?

Jel82  09.05.2023, 12:46
@Otrox

Möglich. Meine alte CBR1000F lag vor Jahren bei 1400,- Euro in der Folierung - war alllerdings mächtig viel Fläche und ein etwas ausgefalleneres Design.

Bei Motorrädern lässt sich schwer pauschal ein Preis nennen da es derart viele unterschiedliche Bauformen gibt und die Teile von sehr klein bis groß geraten können. Da ist folglich preislich alles drin. Am besten suchen Sie sich Ihren Folierer des Vertrauens raus und bitten um einen Kostenvoranschlag - nur so erhalten Sie konkrete Infos.