Was sind die Kosten der Ventielspieleinstellung für eine Yamaha YZF R125 Baujahr 14?

1 Antwort

Die ganze Inspektion kostet ca 120€.

Das Ventile einstellen kann man schlecht einzeln betrachten, da alleine das demontieren der  Verkleidung viel mehr Arbeit ist als das Einstellen der Ventile, das auf keinen Fall länger als ne Minute pro Ventil dauert.

Aber man demontier die ja nur 1x für die ganze Wartung.

125erdriver
Fragesteller

Alles klar danke dir

Effigies  22.08.2015, 17:39
@125erdriver

Auf YT gibts ein Tutorial zum Ventile einstellen, der benutzt als Vorführer genau diesen 125er Yamaha Motor.

Da kannst du dir ansehen wie fix das geht wenn drum rum erst mal alles gestript ist. Ne Werkstatt dürfte dir da maximal ne halbe Arbeitsstunde (lnkl. Vorarbeiten) berechnen.