Was unterscheidet die Baujahre 2019 bis 2022 der yamaha yzf-r125?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab in diesen Jahren ein Update aufgrund der neuen Euronorm. Jedoch hat sich sonst kaum was verändert.

https://www.1000ps.de/motorradvergleich-yamaha-yzf-r125-2019-vs-yamaha-yzf-r125-2022-62502

Ich kenn mich nicht wirklich aus, was ist der Euronorm genau bzw was hat das jetzt für einen Vorteil?

@finnbgm

Das ist eine neue Abgasnorm. Damit werden die Fahrzeuge leiser und stoßen weniger Schadstoffe aus.