Lieblings Bike?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur von der R1 reden, war damals das erste Sportbike was ich gefahren bin und hat mir auch sehr gut gefallen.

Der Motor war erste Sahne und harmonisch und leistungstark zugleich und hat geschnurrt wie ein Kätzchen.

Durch das geringe GEwicht war das Handling auch sehr gut gewesen.

Meine Körpergrösse passt optimal zum solche inem Sportbike.

Das typsiche Yamaha blau gefällt mir auch sehr gut.

Inwiefern kann man ein Bike vom Fahrstil her mögen? Den Fahrstil hat man selbst und das Bike muss dazu passen.

Die R7 ist ganz nett, doch ergonomisch überhaupt nicht mein Fall. Der Motor ist geil.

Nein, ich habe kein Lieblingsbike, denn die Auswahl an geilen Motorrädern ist einfach viel zu groß, um sich nur auf eines davon festzulegen.

wattdennnu2  12.01.2024, 17:54

Kann es sein, dass sich dein "Lieblings-Freund" zum dreißigsten Mal angemeldet hat (siehe "Themen")?

WECoyote  12.01.2024, 18:16
@wattdennnu2

Dann hätte er schon längst mehr Fragen gestellt. Trotzdem danke.