Ist diese Folierung legal?

3 Antworten

Die Scheinwerfer wirken auf den ersten Blick etwas verdächtig, der Rest aber unbedenklich.

Allerdings bin ich ziemlich überzeugt, dass das kein echtes Motorrad ist, sondern CGI. Die Reflektionen sehen etwas merkwürdig aus, als gäbe es vorne nichts zu spiegeln, außer einem dödeligen Sky-Background.

Nein, da es eine Chromfolierung ist.

Shalidor  09.04.2023, 01:42

Das ist nicht per se verboten. Solange die Chrom-Folierung von der Spiegelung einen bestimmten Wert nucht überschreitet kannst du das komplette Motorrad damit bekleben wie du lustig bist (außer natürlich sowas wie Scheinwerfer, Blinker, Scheibe usw.)

Die Folierung am Scheinwerfer(falls das Folie ist) ist illegal. Die rote Folie kann legal sein, kann aber auch illegal sein. Das kommt auf die Spiegelung an und lässt sich auf einem Bild nicht ermitteln!

Woher ich das weiß:Hobby