Wie findet ihr diese Entwicklung in Deutschland?

4 Antworten

.. ist doch egal .. Deutschland braucht doch qualifizierte Fachkräfte und Ortsfachkräfte ohne Ende .. andere Länder natürlich nicht .. außerdem gibt,s hier noch genug Land zum Bauen und Wohnungen -

dann nicht zu vergessen die Rente .. für zukünftige Rentenbezieher . Allein um Kanzlergehälter, Intendanten auch Kardinäle usw auf sechsstellungen Niveau im Jahr an Altersbezüge weiterhin zahlen zu können, braucht Deutschland noch Millionen von schaffenden und qualifizierten Zuwachs und Familienzuwachs, gerne auch Flüchtlinge

Mir kommt das Alles recht Eigenartig vor. Alleine mit Arbeitskräfte Mangel hat das nichts zu tun. Das ist wie mit den UFO Phänomen. Alle Wissen es keiner weis Bescheid ..oder tut so. Ich habe so meine Vorstellung : Warum Weshalb? Sollte ich die Veröffentlichen würde ich Eins- ZWEI -Drei hier rausfliegen.

Stellwerk  16.04.2023, 08:40

Gähn, das VT-Geraune ist auch zum Rausschmeißen.

Wird immer normaler werden das die Länder sich quasi „mischen“ — mir ist es egal

Finde ich schlecht....