Wie findet ihr diese Brille?

12 Antworten

Diese Brille hat eine leicht veränderte Pilotenform und ist der Trend momentan.

Das Gute ist, dass sie allen Gesichtsformen steht und nicht zu vorstellig und prominent im Gesicht ist, durch den dezenten Metall Look.

Klares 👍

Ich gehe eigentlich nicht gerne mit dem Trend und kleide mich lieber zeitlos. Ist die Brille denn auch zeitlos oder nur momentan im Trend?

Hallo, einMensch494.

Ich finde diese Brille schön. Da sie eine schöne Form hat und die Farbe ist toll. Ich trage selbst eine Brille, da ich ohne Brille nicht so richtig sehen kann. So sieht meine Brille aus:

Bild zum Beitrag

Naja, die schönste es ist nicht, aber immerhin hilft sie mir, um besser sehen zu können.

Liebe Grüße

Julian 🦋

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Die gefällt mir ganz gut.

Wichtig ist aber dass sie dir gefällt und ob sie dir steht - schliesslich musst du sie tragen.

Ich sag's mal so: Schlecht finde ich die Brille nicht, aber ich kenne so was halt noch aus anderen Zeiten. Früher wurde man deswegen mehr oder weniger belächelt und so eine Brille war so uncool wie eine Strickweste vom "Atelier Goldner Schnitt" - da war das eine Art "Kassengestell" oder ein altmodisches Augenglas, bestenfalls gut genug für den 75-jährigen Opa Heinz, der dazu seinen beigen Mikrofaser-Blouson, ein weißes Hemd und eine beige Bundfalten-Hose trug.

Heute ist das Ganze ein Trend und daher nicht zeitlos, d.h. das kann in kurzer Zeit wieder die Opa-Heinz-Brille sein. Ich würde sie mir nicht kaufen und auf ein zeitloses Modell achten, das man auch in drei bis fünf Jahren noch tragen kann. Aber das muss jeder am Ende selber wissen :-). Ich find's nicht so schlimm, aber solche Brillen finde ich an jungen, modisch gekleideten Leuten komisch, weil ich da halt immer an alte Opas denke, die in meiner Jugend (bin ein 1990er) so rumliefen.

Das Material "Titanflex" ist an sich gut, aber es ist sehr biegsam und nicht jedermanns Sache, vor allem, wenn man bislang festere Gestelle hatte. Dafür dürfte die Brille sehr leicht auf der Nase sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so mein Ding, ich mag diesen Pilotenstil nicht so.. aber es muss dir gefallen :)