Wie findet ihr diese Boxershorts so?

12 Antworten

trage auch Boxershorts, aber die finde ich potthässlich.

ich trage keine bestimmte Marke! müssen nur kurz und weit geschnitten sein

Woher ich das weiß:Hobby

also ich persönlich mag keine boxershorts weill bei mir muss alles an sein platz sein mag es nicht wenn alles herum baumelt aber jeden das seine aber beim 2 bild wenn das disign auf nen jungen slip währe dann würde ich die kaufen

Weite web Boxershorts sind als Unterhose am besten geeignet und sehen am geilsten aus, da die Hoden nicht am Körper anliegen sollen – so hats jeden fall die Natur vorgesehen. Die engen Unterhosen sind ja keine Boxershorts sind einfach nur langgezogene Schlüpfer. Die Retros werden nur durch Marketing so genannt, welcher Kerl will schon Schlüpfer anziehen… aber pink fürn coolen Typen sieht auch nicht so gut aus als Gag ja oder als Kontrast zum sixpack V-Kreutz mit Pokerface dann auch ja

Ich finde die nicht sonderlich bequem, mag es auch nicht so, wenn da alles frei baumelt. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Ich selber trage keine Boxershorts (bin Weiblich). Die pinken gefallen mir nicht so (ich stelle mir mal vor mein Freund würde die tragen). Die anderen sind ganz okay.

Die Hauptsache ist, dass sie dir gefallen und wenn sie dazu noch bequem sind, ist ja noch besser.