Calvin Klein Boxershorts überbewertet oder wirklich so bequem?

6 Antworten

Zunächst trage ich keine Unterwäsche.

Ja Calvin Klein ist nur ein Lockvogel, der Name auf dem Bund sagt nur, dass Du mehr bezahlen musst als bei einer exakt gleichen anderen Unterhose. Sie sind nicht bequemer als andere Boxershorts, kommt dazu, dass es noch viel bequemere Boxershorts gibt auf dem Markt, aber CK hat es geschafft, bei den Pubertierenden einen Hype auszulösen mit entsprechender Propaganda.

CK ist viel zu teuer. Man zahlt da eigentlich nur für den Namen.

( die auch zum Beispiel nicht schnell ausleihen, an den Oberschenkel kleben oder nichts herumbaumeln/ verschieben lassen ) ?

Wenn man diese Probleme vermeiden will, sollte man Slips tragen. Ich habe welche von Puma, Levi's und Jack&Jones und noch Jockstraps von 2(X)IST.

Also ich finde die tatsächlich ziemlich bequem, aber ist natürlich Geschmacksache. Ja sie sind relativ teuer, aber ich komme da preiswert ran und meine halten schon sehr lange, habe noch keine weggeschmissen

Ich ziehe zwar vorwiegend weite Boxershorts an aber wenn ich die Engen an habe dann meistens Puma Jack&Jones oder Bruno Banani .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar nen Mädchen aber wwiß von meine männlichen Freunden das die Qualität zu wünschen übrig lässt. Spätestens nach nem halben Jahr sind die Nähte offen oder das gummi oben rubbelig. Jedoch muss ich sagen, dass Calvin klein Unterhosen extrem attraktiv sind:))