Wie findet ihr die Yucca Palme?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schön 71%
Mittel 21%
Nicht schön 8%

5 Antworten

Schön

Schon ewig habe ich Yuccas.

Ich mag sie sehr, und sie sind eigentlich pflegeleicht! Nicht zu oft gießen, hell stellen. Meine steht über die ganze warme Jahreszeit auf der Terrasse.

Jetzt steht sie natürlich drinnen am hellen Fenster.

Man kann braune Spitzen einfach mit der Schere abschneiden, braune Blätter ziehe ich nach unten ab.

Wenn man sie lässt, kann sie ganz schön große werden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Sieht gut aus aber die Hauptsache ist doch sowieso, dass sie DIR gefällt und nicht uns.

Schön

Ein grüner Staubfänger, der Pflege braucht, dazu bin ich zu Faul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt
Schön

Huhu,

Hab auch eine, mit zu viel gießen.

Grüße Anna

Mittel

Nichts Besonderes, hat gefühlt jeder Zweite in der Wohnung stehen.