Wie findet ihr die von mir gemalten Bilder?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gefällt mir. 93%
Ist ok. 7%
Gefällt mir nicht. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut/ höheres Niveau!!!

Ich persönlich hätte nichts daran auszusetzen außer einen kleinen Punkt: Bei den Stellen, wo der normale Hautton ist, hast du fast nur den typischen Fleischfarbenden Stift genommen, den man so kennnt....normale Haut besteht jedoch nicht nur aus 2,3 Tönen, welche ziemlich den selben Farbgruppe angehören, sondern vielen verschiedenen Untertönen...dadurch wirkt bei dir (im Gegensatz zu dem weiß angemalten Gesicht, welches wirklich extrem gut und detailiert ausgearbeitet wurde) diese eine Stelle etwas unrealistischer als der Rest. Das ist jedoch eine winzige Sache, denn die Bilder sind ansonsten so gut wie perfekt gelungen, vor allem das Muster vom Hemd ist sehr schön mit der Liebe zum Detail ausgearbeitet wurden. Meinen größten Respekt!

Hier ist ein Portät von mir (ich achte auf jeden kleinsten Unterton in der Hautfarbe ;))

Bild zum Beitrag

Ich hoffe meine Kritik kann dir weiterhelfen....echt meinen größten Respekt für das was du dort gezeichnet hast und wie sehr du die Technik beherrscht, um das Bild so realistisch wie möglich wirken zu lassen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.
 - (Film, Bilder, Meinung)
Gefällt mir.

technisch top - übers Motiv kann man geteilter Meinung sein.

Gefällt mir.

Sieht richtig gut aus! Wüsste nicht, was man da noch besser machen könnte...

Gefällt mir.

Niemals ist das gemalt 😧😧😧Respekt…sehr beneidenswert 🥲

Gefällt mir.

Du hast den Button "Gefällt mir sehr gut" vergessen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung