Wie findet ihr die Türkische Sängerin Hadise?

 - (Musik, Politik, Polizei)  - (Musik, Politik, Polizei)

14 Antworten

Spontan habe ich mich beim lesen der Frage gewundert, warum kein youtube-link dabei war. Nach dem Anklicken der Frage brauche ich allerdings auch keinen, um mit zu sagen sehr gut! :-) Da muss ich sie auch nicht mehr singen hören. :-)

Musikalische Untermalung liefert ein landsmann von ihr ohnehin vermutlich besser...

https://www.youtube.com/watch?v=X2_4uxCt20U

Hadise hat die Türkei beim ESC 2009 vertreten mit dem Titel „Düm tek tek“. Dieses Lied wird von ESC-Fans derartig in den Himmel gelobt, dass ich es mir nicht erklären kann. Ich habe diesen Titel noch nie gemocht und dennoch ist er auf einem Sampler mit der Auswahl der besten ESC-Songs vertreten.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Pop soll es doch um Musik gehen. Nach den Bildern ließe sich eher beurteilen, ob sie als Pornodarstellerin geeignet ist, nicht ihre musikalische Qualitäten.

Ihre Stimme ist sehr schön aber sie zieht sich meiner Meinung nach sehr offen an das ist nicht schön...

Meinst du optisch?

Eher ein Beyonce/Shakira-Abklatsch. Kommt aber bei Weitem nicht an sie ran.

Was möchtest Du wissen?