Wie findet ihr diese türkische Pop-Sängerin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr hübsch. Auf dem ersten Foto sieht sie aber deutlich älter aus und auf den anderen beiden deutlich jünger.

Ihre Stimme ist okay, nicht schlecht, aber nichts besonderes finde ich. Aber die Hintergrundmusik bei ihren Liedern ist schon gut.

Unicorny07  20.02.2021, 01:17

Endlich mal jemand der die Musik bewertet-

Hübsch ist sie ( insbesondere ungeschminkt ) durchaus , und damit meist auch unerreichbar für die meisten .

Wichtiger wäre allerdings für uns "Kartoffels" , wovon die übersetzt eigentlich singt ?

Tonystarkpls  19.02.2021, 02:22

Auf keinem der Bilder ist sie ungeschminkt

verreisterNutzer  19.02.2021, 02:33
@Tonystarkpls

Eigentlich auch irrelevant in Deiner / Eurer Vermutung , daß es sich um einen Mann handeln könnte .

Was singt dieser Mensch wovon , und wie ist der "Rhytm & Flow" dabei .

Ich glaube bei mehrmaliger Betrachtung allerdings auch , daß da durchaus ein Mann in Frauenmaske hinter steckt.

Ollom , muß man es bald echt überall wie "Mick Dundee" handhaben ??

Auf dem 2 und letzten Bild sehr hübsch, aber vielleicht 10 Jahre zu alt, ich meine 24 wäre auch nicht grade na an 17, aber 34 ist was ganz anderes. Sie ist einfach doppelt so alt wie ich.

Nicht mein Geschmack. Objektiv betrachtet ein Mensch, wie man ihn oft auf der Straße sieht. Nichts besonderes.