Rap mit Effekten verziert, ist nicht so meins, aber wenn dir sowas gefällt ists doch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Das ist doch nicht maßgebend, wie wir das finden.Das wäre auch zu verwegen, wenn jetzt alle denselben Geschmack hätten.Wenn du es gut findest, dann seid ihr schon mal zwei Menschen.Nur das zählt.^^

Hallo meilyanna!

das ist wirklich nicht mein Geschmack.

aber jeder hat seine eigene Art. :-)

Liebe Grüße!

I.K

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre zu meiner Freizeit viel Rap und habe viel wissen!

Wenns dir gefällt, ist schonmal gut - ist doch egal, wem es sonst gefällt oder nicht.

Playlist ist eher die heutige Briefmarkensammlung bzw. Plattensammlung.

Süss wäre, wenn er dir etwas zusammenstellen würde und " für meilynna" nennen würde....

Wenns deinem Musikgeschmack entspricht, finde ich das echt süß. Wie früher bei uns... die Mixed-Tapes...