wie findet ihr die Partei Dava?

8 Antworten

islamische partei und die werden paar islamische regeln einführen zb ehebruch steht unter strafe

yo, wenn dein Bruder Erdowahn das sagt, muss es ja stimmen.

dummerweise hat diese "Partei" in D keinerlei Möglichkeiten, Gesetze und Regeln einzuführen, da die Gesetzgebung über den Bundestag und den Bundesrat läuft. also nicht, Erdowahn sagt X und es ist Gesetz ....

Blöd für dich, richtig?

Das werden sie nicht. Selbst wenn sie als kleines Anhängsel irgendeiner Koalition ein paar Sitze ergattern könnten.

Ich finde die ziemlich flüssig = ÜBERflüssig.

Ja klar werden die die Regel zum Ehebruch einführen ...

und noch mehr

und sie werden, wenn das abgelehnt wird, schreien "Gleichberechtigung! Rassismus! Religionsfreiheit!

und unsere tolle Regierung (dann) wird einknicken und mitwimmern.

Klaraaha  10.02.2024, 20:59

Glaub ich nicht. Es sei denn sie führen Steinigungen mit Wattebäuschen ein.

Existiert sie schon? Wenn ja, dann gehört sie verboten.