welche Regierungsform möchte die Dava in Deutschland?

2 Antworten

Schutz des Islam, Stärkung "traditioneller Werte" und ein starker Sozialstaat: Das sind Kernthemen des Wahlprogramms, mit dem die politische Vereinigung DAVA vor allem muslimische Migranten erreichen will.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/dava-parteiprogramm-100.html

Viel mehr ist noch nicht bekannt, man kann deren Programm nicht einsehen bislang.

Juanix
Fragesteller

ich denke auch islamische gesetze einführen

Bonye  07.02.2024, 17:21
@Juanix

Man kann alles mutmaßen, aber noch nichts wissen.

Fotograf1986  07.02.2024, 17:31
@Juanix

Warum sollten sie?

Es ist eine Partei die sich für die Interessen und Bedürfnisse der Muslime stark macht.

Das mit den Islamischen gesetzen ist doch wieder nur Panikmache von Rechtsextremisten.

Lass dich doch nicht auf solchen Unsinn ein.

Nach allem was ich weis, ist die Dava ein wichtiger Gegenspieler zur AFD. Welche seit Jahren schon gegen unschuldige Muslime hetzt.

Es war notwendig das es eine Partei gibt, die sich auch für die Interessen der Muslime stark macht.

Eine neue Alternative, wenn man so will.

Klar verbreitet die AFD wieder Unfug über die neue Konkurrenz. Machen das große Parteien nicht immer wenn sie Angst haben Wähler zu verlieren?

Eine Unterstützung oder gar Zusammenarbeit mit rot (rot) grün