Wie findet ihr die neueren Assassins Creed Teile ab Origins?

2 Antworten

aber wenn man irgendwann gar nicht mehr weiß wie das Spiel eigentlich angefangen hat hörts bei mir auf

Klingt nach nem Du Problem

Für manche Gegner musste man 5 Level über diesen sein um überhaupt eine Chance zu haben.

Klingt nach Skill Problemen.

Ich hab die gesamte AC Reiche mehrfach gespielt. Von 1 bis Syndicate jedes Spiel mehrfach komplett durch. Black Flag alleine 4 mal.

Origins war ganz ok. Valhalla war eher so meh.

Odyssey spiele ich jetzt zum 5. mal durch, bin jetzt bei fast 700 Stunden. Ist meiner Meinung nach das beste AC Spiel überhaupt. Die Griechische Geschichte ist super erzählt und die Mythologie macht das Spiel nochmal ne ganze Stufe besser.

juli189379
Fragesteller

Du willst mir allen ernstes erklären das du nach 700 Spielstunde dich noch an jede einzelne Szene erinnerst? Das scheint mir aber mehr als unmöglich. Ich hoffe dir ist schon klar das ich mich an den Anfang schon noch erinnern kann ich meinte das im übertragenen Sinne weil ich das einfach zu lang finde um sich an alles zu erinnern.

Auch mit Skillprobleme hat das nichts zu tun. Ich find so ein Level-system ala MMORPG einfach scheiße. Jeder hat so sein System mit welchen Skills er spielt. Wenn du bspw. komplett auf Feuer geskillt hast du du plötzlich einen Gegner hast der auf Gift geskillt ist hast du halt kaum eine Chance.

Dann bleibt einem nur zu leveln oder sich eben Waffen zu besorgen die gegen Gift effektiv sind. Beides ist extrem zeitaufwenig.....

picasso22  02.10.2023, 14:42
@juli189379

Ja will ich dir erklären. Ich hab da aber auch keine Probleme mich an 20 Jahre alte Spiele komplett zu erinnern. Ist halt so wie es ist.

Und natürlich ist es ein Skill Problem wenn du Gegner nicht besiegen kannst. Es ist halt ein RPG mit Skillsystem. Wenn du sowas nicht magst dann ist das halt nicht dein Spiel. Das macht das Spiel aber nicht schlecht. Es ist dann eben nichts für dich. Was auch ok ist. Nicht jedes Spiel ist für jeden Spieler.

origins war bombe, odyssey auch, vallhalla naja