Wie findet ihr die neue GF Aufmachung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

👎🏻 57%
👍🏻 43%
🤷🏼‍♂️🤷🏻‍♀️ 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
👎🏻

Hab mich gerade auch so gewundert was das soll. Ich weiß nichtmal was unlängst bedeutet

McPresley  01.04.2024, 03:42

Es ist ein anderes Wort für kürzlich.

👍🏻

Ich finds lustig. Allerdings ist es gut, dass es nur ein Aprilscherz ist und das nicht für immer so bleiben wird. Ansonsten würde es mit der Zeit tatsächlich verwirrend und nervig werden.

Was jedoch auf jeden Fall bleiben soll, ist die Theme-Auswahl. Also dass man die Farben und die Schriftart etc. ändern kann. Das darf auf gar keinen Fall verschwinden, sonst bin ich traurig :(

👍🏻

Hallo,

das ist nur ein Aprilscherz, ;)

Das kannst du in den Einstellungen unter Darstellung deaktivieren.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

1. April Mist

TJDettweiler
Fragesteller

Hoffentlich nur ein Aprilscherz 😂